Wo was los ist – die Veranstaltungstipps zum Wochenenden

Seit dieser Woche steht fest: Die Biathlon-Juniorenweltmeisterschaft 2026 findet im Arberland statt – im Hohenzollern Skistadion. Vom 23. Februar bis 8. März werden dann die besten Nachwuchs-Skijäger der Welt um die Medaillen kämpfen. Damit konnte sich das Organisationskomitee Arber Bayerischer Wald erfolgreich gegen zahlreiche namhafte Mitbewerbernationen durchsetzen. 2008 in Ruhpolding gabs übrigens zum letzten Mal eine Juniorenweltmeisterschaft in Deutschland in Ruhpolding statt.

Also für alle Biathlon-Fans – nicht nur aus der Region auf jeden Fall schon jetzt ein Termin zum Vormerken!  

Jetzt schauen wir aber erstmal in die nähere Zukunft – nämlich auf die Veranstaltungen in den kommenden Tagen. Was gegen die Langeweile hilft, sehen Sie jetzt in Wo was los ist.