NIEDERBAYERN TV sucht genau Dich!

 

Für das aktuelle Ausbildungsjahr 2021 suchen wir an unseren Standorten in Deggendorf, Passau und Landshut Auszubildende (m/w/d) für den Beruf :

Mediengestalter*in - Bild & Ton

Bei uns ist kein Arbeitstag wie der andere. Jeden Tag aufs Neue gibt es spannende Geschichten in Bild und Ton zu erzählen. Und Du bist in unserer Nachrichtenredaktion mittendrin im Geschehen! Mit Deinen kreativen Ideen verstärkst Du unser junges Team und gestaltest die Nachrichten unserer Heimat.

Neben Kreativität erwarten wir eine rasche Auffassungsgabe, die Lust am Kommunizieren, flexibles Arbeiten, Interesse an den Ereignissen in unserer Region und die Motivation, das entsprechend in unserem TV-Programm umzusetzen.

Egal, ob vor oder hinter der Kamera, texten, filmen oder schneiden, bei uns kannst Du Dich frei entfalten und auch einmal Neues ausprobieren. Wir freuen uns auf Dein Engagement!

 

Bist Du bereit? Dann bewirb Dich per Mail bei marco.wuehr@niederbayerntv.de oder auf dem Postweg bei

Marco Wühr, NIEDERBAYERN TV Deggendorf-Straubing,

Ulrichsberger Straße 17, 94469 Deggendorf.